Als Beweis für seine Erfahrung im Sanitärbereich sagte H. Gruen am 26. Februar 1944, als er sein erstes Patent für einen kostengünstigen und clever gestalteten Badebereich erhielt, voraus, dass sich mit der Zeit wahrscheinlich das Dusch- und Badevergnügen übermäßig verbessern wird und versuchte sein Bestes, um zur Zukunft beizutragen. Im Laufe der Jahre, die alle als Revolution gelten können, hat er zu vielen Innovationen wie der Rutschhemmung im Duschbereich, Hahn mit Ein-Aus-Mechanismus usw. beigetragen. Wir gedenken ihm mit Respekt für seine Arbeit und seinen Beitrag.

Als Familie Gruen Bausysteme gehen wir unseren Weg unter dem Motto „Qualität für alle“ weiter. Gemäß unserem Motto ist Gruen ein Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Badbauelemente mit seinen Kunden mit dem Grundsatz von Qualitätsprodukten und günstigen Preisen zusammenzubringen. Sie entwickelt mit ihren erfahrenen Konstrukteuren und Ingenieuren smarte Lösungen und fertigt diese Lösungen mit großer Sorgfalt und Präzision in den eigenen Werken oder lässt sie nach eigenen Standards produzieren. Indem Gruen alle Arten von Betriebs- und Werbekosten auf ein Minimum beschränkt, möchte Gruen die hier erzielten Gewinne in Bezug auf Qualität und niedrige Preise seinen Kunden widerspiegeln. Es zielt darauf ab, mit seinem rationellen Kostenmanagement, der optimalen Lagerhaltung und dem begrenzten, aber qualitativ hochwertigen Produktportfolio die meisten der im Bad benötigten Bauelemente zu erfüllen. In diesem Zusammenhang entwickelt das Unternehmen seine Produkte ständig weiter, um die Nutzer optimal zu treffen und die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten. Für Gruen ist das Kundeninteresse wichtiger als der kurzfristig hohe Gewinn. Kunden können das Produkt, mit dem sie nicht zufrieden sind, problemlos zurückgeben.

Als Gruen sind wir bestrebt, unsere Arbeit bestmöglich zu erledigen, wir arbeiten jeden Tag mit dem gleichen Wunsch und der gleichen Leidenschaft. Mit dem Bewusstsein, dass Entwicklung und Design niemals enden werden, wissen wir den Wert knapper werdender Ressourcen und arbeiten daher für eine nachhaltige Produktion und ein Design, das Rücksicht auf die Natur nimmt.